Bürgerhaus Hürth
Friedrich-Ebert-Str. 40  50354 Hürth
12. Mai 2017 (Freitag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Wo er auftritt, erscheinen Glanz und Glamour der internationalen Entertainment-Szene in einer einzigen rasanten Show. Über 50 Stars und Sternchen geben sich ein Stelldichein, wenn der Verwandlungskünstler Ennio Marchetto die ganz Großen des Showbizz aufleben lässt. Begleitet von einem fulminanten Soundtrack, verwandelt sich ENNIO blitzschnell und hochkomisch in Frank Sinatra, Marilyn Monroe, Eminem und Die drei Tenöre, Dolly Parton, Doris Day und Gene Kelly.

Auch die Ikonen der deutschen Unterhaltungskunst werden nicht geschont – bis in die Gestik fein ausgetüftelte Parodien lassen Heino, Udo Lindenberg und Nina Hagen in ihren Archetypen erscheinen. ENNIO lässt die ganz große Bonbonniere des Showbizz platzen und beschert uns einen Abend der großen Film-, Pop-, und Opern-Hits in einer der wohl perfektesten Comedy-Shows, die derzeit auf den internationalen Bühnen zu sehen ist.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
12.05.2017 Freitag ab 20:00 ab 19,00 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Bürgerhaus Hürth
Friedrich-Ebert-Str. 40
50354 Hürth

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: