Ensemble Reflektor_Extended#2

(0) Klassik in Hamburg
Gruenspan
Große Freiheit 58  22767 Hamburg
15. November 2016 (Dienstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Im November 2015 feierte das frisch gegründete ensemble reflektor mit einem erfolgreichen Konzert im Hamburger Traditions-Club Gruenspan sein Debut als neues Hamburger Kammerorchester. Die für dieses Projekt neu ins Leben gerufene "Artist in Residence"- Reihe, bei der die jungen Musiker ein gemeinsames Programm mit einem Künstler eines bestimmten Genres erarbeiten und dem ebenfalls jungen Gruenspan- Publikum präsentieren, wird nun fortgeführt:

15. November 2016 Hamburg // KONZERT im Gruenspan

Ludwig van BEETHOVEN (1770-1827) // Sinfonie Nr. 4 op. 60
Malte SCHILLER (*1982) // Auftragswerk für Kammerorchester und Jazz-Quartett

Solisten // Malte Schiller Quartett Dirigent // Thomas Klug ensemble reflektor

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
15.11.2016 Dienstag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Gruenspan
Große Freiheit 58
22767 Hamburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: