Ensemble Resonanz präsentiert: urban string »dreizehn«

(0) Klassik in Hamburg
resonanzraum - Hochbunker
Feldstraße 66 20359 Hamburg
08. Dezember 2016 (Donnerstag) ab 21:00 Einlass: 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zu Ensemble Resonanz präsentiert: urban string »dreizehn«

Jimi Hendrix küsst den Himmel, Heinrich Ignaz Franz Biber schickt einen Schutzengel, den er dann auch selbst in die Noten malt. Schwarze Engel beschwört Georges Crumb mit einer Allegorie auf die »verwirrte Zeit«. Die Musikalität des Bösen? Vox dei, die göttliche Stimme, meldet sich zu Wort. Glockenklänge gegen Teufelstriller.

Phuong-Dan, Electronics
Ensemble Resonanz

Mit der Konzertreihe urban string präsentiert das Ensemble Resonanz eine intime Konzertbühne im Herzen St. Paulis und eröffnet mitten im urbanen Leben einen Hotspot von Kammermusik und elektronischer Kunst. Moderiert wird von den Musikern selbst, kühle Getränke gibt es an der Bar.

Veranstaltungstermine

zur Kalenderansicht
08.12.2016 Donnerstag ab 21:00    
  Einlass: 20:00

Preise

Abendkasse 15,00 €
Ermäßigt 10,00 €

Anschrift

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: