Entfesselt

(0) Theater in Erfurt
Theater Erfurt, Großes Haus
Theaterplatz 1  99084 Erfurt
27. Januar 2017 (Freitag) ab 19:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Beethovens 7. Sinfonie eignet sich mit ihrer prägnanten Dynamik und Rhythmik im besonderen Maße für tänzerische, bewegende Bilder, die den erstenTeil des Abends in der Choreografie von Andris Plucis prägen werden. Der spanische Choreograf Jorge Pérez Martínez gibt mit dem zweiten Teil sein Deutschland-Debüt.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
27.01.2017 Freitag ab 19:30 ab 33,80 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Theater Erfurt, Großes Haus
Theaterplatz 1
99084 Erfurt

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: