Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten

(0) Schlager in Olsberg
Konzerthalle Olsberg
Ruhrstr. 32  59939 Olsberg
27. November 2016 (Sonntag) ab 18:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Sie sind wieder unterwegs: „Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten- Das Original“. Nach der grandiosen Erfolgstournee „Lebensfreude“ mit über 100 erfolgreichen Konzerten in Deutschland, Österreich, Schweiz, Tschechien, Belgien und Holland, sind sie wieder live zu erleben.

Mit „Liebe zur Musik“, so der Titel des neuen Tourneeprogramms, bringen die Musiker das Entscheidende, was sie mit ihrem Publikum verbindet, auf die Bühnen. In den 56 Jahren ihres Bestehens (seit der Gründung durch Ernst Mosch und einigen Mitmusikern) wurden „Die Egerländer Musikanten“ zum bekanntesten, einem der beliebtesten, vielleicht besten, mit Sicherheit aber „erfolgreichsten Blasorchester der Welt“. Die Liebe zu ihrer Musik hat sie dabei immer begleitet, motiviert, schöne Momente auf der Bühne sowie beim Zuhörer erleben lassen.

Seit mittlerweile 13 erfolgreichen Jahren führt Ernst Hutter, Posaunist wie Ernst Mosch, seine wunderbaren Musiker weiter auf dessen Spuren. Im Milleniumjahr 2000, ein Jahr nach dem Tod ihres Chefs und Mentors, haben die jungen Musiker der „Original Egerländer Musikanten“ mit Unterstützung der Familie Mosch sowie von KochUniversal als „Die Egerländer Musikanten – Das Original“ die Spurensuche erneut aufgenommen und eine musikalische Lunte gelegt, die bis heute zündet. Und zwar gewaltig.

Dabei steht nicht nur die Perfektion der musikalischen Darbietung im Vordergrund, unübertroffen sind vor allem Elan und Spielfreude, mit der Ernst Hutter und seine Musiker ganz im Geiste Ernst Moschs alles für ihr Publikum geben. Hier lebt er weiter: der „Spirit“ der „Original Egerländer Musikanten“. Diese Musik ist Lebensfreude pur, und das drückt sich aus im Spiel von „Ernst Hutter&Die Egerländer Musikanten- Das Original“.

Erleben auch Sie, mit welcher „Liebe zur Musik“ „Ernst Hutter &Die Egerländer Musikanten – Das Original“ ihre Konzerte wahrhaftig zelebrieren, ein emotionales Feuerwerk der Töne und Klänge auf der Bühne abbrennen. Ein Konzerterlebnis, das alle Sinne anspricht und jeden Besucher davon überzeugt: „ Das Feuer brennt weiter!“.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
27.11.2016 Sonntag ab 18:00    
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Mittwoch, 28.12.2016 Pforzheim
Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten

Anschrift

Konzerthalle Olsberg
Ruhrstr. 32
59939 Olsberg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: