Familien-Halloween – Ein Fest der Hexen & Vampire

(0) Freizeitpark in Bad Wörishofen
05. November 2016 (Samstag) 09:00 - 17:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zu Familien-Halloween – Ein Fest der Hexen & Vampire

Familien-Halloween im Skyline Park

Zu Halloween ist im Skyline Park Gruselstimmung angesagt: Hexen treiben sich im Park herum und schnitzen mit den Kindern schaurig-schöne Kürbis-Fratzen oder verhelfen den kleinen Besuchern mit Schminke zu einer gruseligen Maskerade. Aber natürlich werden beim Familien-Halloween noch viele weitere tolle Aktionen geboten. Dazu gehört auch die Fackelwanderung, die die mutigsten Gäste nach Einbruch der Dunkelheit durch den Park führt.

Veranstaltungstermine

zur Kalenderansicht
05.11.2016 Samstag 09:00 - 17:00    

Preise

Kinder unter 110 cm frei
Besucher 110 - 150 cm 20,00 €
Besucher ab 150 cm 26,00 €

Anschrift

Allgäu Skyline Park
Im Hartfeld 1
86825 Bad Wörishofen

Kontakt

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: