Fantissima – Die Dinnershow

(3) Dinner-Show in Brühl
Fantissima-Theater
Berggeiststraße 31-41 50321 Brühl
08. Dezember 2016 (Donnerstag) ab 20:00 Bitte informiere Dich auf der Homepage über die genauen Spielzeiten Hinweise beachten! Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zu Fantissima – Die Dinnershow

Fantissima bedeutet Genuss für alle Sinne

Ein edles Vier-Gänge-Menü verwöhnt den Gaumen, während auf der Bühne eine unglaubliche Show geboten wird – herzlich willkommen bei der Dinnershow Fantassima. Was die Besucher hier erwartet ist alles andere als alltäglich. Dieses Showhighlight genügt höchsten Ansprüchen und sorgt immer wieder aufs Neue für ein zufriedenes Publikum.

Fantissima: Ein Abend voll mit Musik, Akrobaten und Show

Bei der Dinnershow Fantassima können sich die Gäste auf eine spektakuläre Show aus Musik, Tanz und Akrobatik freuen. In den Showblöcken entführen die Künstler das Publikum auf eine Reise in die fantastische Welt des Entertainments. Zu den Highlights gehören in diesem Jahr das Duo Pole bestehend aus Tetiana Stepaniuk und Iaroslava Slonova, die Addis Brothers mit ihren packenden Akrobatiknummern sowie das Duo Shalimar mit orientalischem Tanz. Für die musikalische Unterhaltung sind Anastasija Zmaher und James Smith zusammen mit der Showband „The Melody Makers“ zuständig. So wird den Zuschauern ein wahres Feuerwerk an unglaublichen Programmpunkten präsentiert.

Das Fantissima-Menü – Geschmackserlebnis der Extraklasse

Nicht nur die Show, sondern auch das hervorragende Vier-Gänge-Menü bereitet den Gästen einen unvergesslichen Abend. Das Küchenteam zaubert aus ausgesuchten Zutaten und mit viel Kreativität herrliche Speisen, die Gang für Gang überzeugen. Diese schmackhafte Zusammenstellung an kulinarischen Highlights wird höchsten Gourmetansprüchen gerecht. Auch Vegetarier müssen bei der Dinnershow Fantissima nicht auf exklusiven Genuss verzichten. Auf Anfrage wird eine Speisefolge serviert, die dem „normalen“ Menü in nichts nachsteht.

Veranstaltungstermine

zur Kalenderansicht
08.12.2016 Donnerstag ab 20:00 *1    
09.12.2016 Freitag ab 20:00 *1    
10.12.2016 Samstag ab 20:00 *1    
11.12.2016 Sonntag ab 19:00 *1    
12.12.2016 Montag ab 20:00 *1    
14.12.2016 Mittwoch ab 20:00 *1    
15.12.2016 Donnerstag ab 20:00 *1    
16.12.2016 Freitag ab 20:00 *1    
17.12.2016 Samstag ab 20:00 *1    
18.12.2016 Sonntag ab 19:00 *1    
*1: Bitte informiere Dich auf der Homepage über die genauen Spielzeiten
powered by eventim

Preise

Eintritt So-Do ab 99,00 €
Eintritt Fr/Sa ab 109,00 €

Anschrift

Fantissima-Theater
Berggeiststraße 31-41
50321 Brühl

Kontakt

(01806) 366600

Bewertungen (3)

schrieb am 03.10.2014
Wir waren jetzt zum 2. Mal im Fantissima. Der Grund für den zweiten Besuch war, dass beim ersten Besuch einfach ALLES gepasst hatte ( die Show, das Menü, der Service usw ).
Beim Besuch im September 2014 war die Show und der Service super.

Das Dinner - es war absolut kein Dinner.
Ich möchte es jetzt nicht einstufen mit schlechten Worten. Nur soviel, Reisbrei und Linsen muss nicht sein. Das Fleisch vom Hauptgericht war roh (roher als Englisch) und total versalzen. Man könnte noch mehr aufführen, aber ich lasse hier mit gut sein. Es konnte ja auch sein, dass ein neuer "Spitzenkoch" angefangen hat und dies sein erster Tag war und hoffentlich auch sein Letzter.

Also wie gesagt, eine Dinnershow, die nur aus einer prima Show bestand.
Und dafür ist das Ganze einfach zu teuer. Dann kann ich auch ins Fantasialand gehen.

Fantissima, nichts für ungut. Aber wenn keiner was sagt/schreibt, werden bald die Tische leer bleiben und Ihr fragt euch woran es denn gelegen hat.
Das wäre sehr, sehr schade auch für die Künstler und das Personal.

Mit freundlichen Grüßen
schrieb am 14.06.2014
Ich kann es nur jedem empfehlen!
Es war ein toller Abend, eine schöne Location und ein total gut organisierter Ablauf.
Den Wechsel zwischen Essen...Unterhaltung...Essen...Unterhaltung... empfand ich als sehr angenehm und mein absolutes Highlight war der Komiker und das ausgezeichnete Essen...einfach köstlich ;)
schrieb am 08.06.2014
Der Abend im Fantissima vergeht wie im Flug. Sehr gutes Essen, tolle Show und sehr gut ausgebildetes Personal. Der Service läuft absolut reibungslos und man ist überrascht wenn man gerade noch fasziniert ist von der Show und schon wird beinahe unbemerkt der nächste Gang serviert. Noch besser, wenn man am nächsten Tag in's Phantasialand geht und in einem der Parkeigenen Hotels übernachtet.
Deine Bewertung: