Dachstudio Stadtbibliothek
Friedrich-Ebert-Str. 84  46535 Dinslaken
05. Februar 2017 (Sonntag) ab 19:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Zu seinem zehnten Bühnenjubiläum ist der mehrfach ausgezeichnete Kölner Kabarettist Fatih Çevikkollu mit seinem fünften Solo-Programm EMFATIH in unserem Fatihland wieder unterwegs. EMFATIH ist eine Werbetour für eine verlorengegangene Eigenschaft: Mitgefühl – EMFATIH! Fatih spielt mit Wahrheit und Schmerz. Wenn diese beiden Zutaten in einem Topf landen, schmeckt das Gericht schön scharf. Denn EMFATIH widmet sich auch aktuellen Themen. Flüchtlinge, Menschenrechte und Fanatismus - doch keine Sorge, Fatih wird älter, er ist nicht das Jüngste Gericht. Ein Abend mit ihm bleibt trotz schwerer Themen auch leicht und lustig, rasant und relevant, eloquent und elegant.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
05.02.2017 Sonntag ab 19:00    
powered by eventim

Anschrift

Dachstudio Stadtbibliothek
Friedrich-Ebert-Str. 84
46535 Dinslaken

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: