Feen in Absinth mit Herrengedeck

(0) Comedy & Kabarett in Hamburg
Motte Veranstalltungen
Rothestrasse 48  22765 Hamburg
08. Dezember 2016 (Donnerstag) ab 20:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Wie jedes Jahr trifft sich der Weihnachtsclub „Sing Bing“ in aller Verschwiegenheit, um aus dem bunten Füllhorn amerikanischer Weihnachtsklassiker zu schöpfen und ausgiebig dem Christmas-Kitsch zu frönen.

Feen Rita und Renée und Herren Lukas und Johannes wünschen sich nichts mehr, als sich ihrer unendlichen Bewunderung für Bing Crosby aus vollen Herzen hinzugeben. Doch Lukas hat ein kontroverses Buch über den großen Bing gelesen und der Weihnachtsklub muss sich damit auseinandersetzen, dass sein Idol auf tönernen Füßen steht. Hitzig diskutieren die Feen und Herren, wen man verehren darf und wen nicht, ob es den Geist der Weihnacht schwächt, wenn man einen Online-Shoppingkanal mit Weihnachtsdekoration betreibt, ob es für Herren uncool ist, die Strickliesel wieder hervorzuholen und was überhaupt der Sinn von Weihnachten ist.

Und währenddessen rieselt draußen unaufhörlich der Schnee, bis die ersehnte weiße Weihnacht im desaströsen Schneechaos endet - It's a marshmallow world!

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
08.12.2016 Donnerstag ab 20:30 ab 16,10 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Motte Veranstalltungen
Rothestrasse 48
22765 Hamburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: