Feuerschwanz

(0) Rock & Pop in Dresden
beatpol (ehem. Starclub)
Altbriesnitz 2a  01157 Dresden
19. November 2016 (Samstag) ab 21:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Die Satire-Folk-Rocker FEUERSCHWANZ sind zurück! Nach dem grandiosen Erfolg des letzten Albums „Auf's Leben“ (Platz 29 der Media-Control-Albumcharts), der gefeierten Tour durch ausverkaufte Clubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie dem 10 jährigen Bandjubiläum folgt nun ein Silberling von schier epischem Ausmaß.

Nach langer und intensiver Recherche von früh-metal-alterlichen Manuskripten in den Tiefen der Archive von Burg FEUERSCHWANZ kam so manch dunkle Wahrheit ans Licht. Was die für ihre kreativ-urkomische Bühnenshow bekannten Rock'n'Roll-Ritter diesmal an den Start bringen, könnte wahrlich die Welt ins Wanken bringen!

Bienchen und Blümchen, Miezen und Männer, Löwen und Lämmer – Nichts, worüber man nicht mal ordentlich herziehen sollte. Für Satire-resistente Ironie-Profis sei hier zur Sicherheit nochmal ein deutlich für jedermann und jedefrau einsehbares schalkhaftes Augenzwinkern erwähnt. Frei nach dem Motto: Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! Diese und noch mehr Weisheiten des schwierigen raubritterlichen Daseins in einer modernen Welt voller entkoffeiniertem Soja-Latte, Met-to-Go und veganem Lebertran werden wie gewohnt gekonnt und charmant vorgetragen. An Ideenreichtum und Kreativität sind FEUERSCHWANZ kaum zu bremsen! Bissig und mit viel Humor wird hier der Finger ganz tief in die menschlich-moralischen Abgründe gelegt, hier wird rotzfrech gerockt bis die Schwarte kracht. Jeder Song ein Brett, das nur darauf wartet, der geneigten Hörerschaft LIVE vor den Latz geknallt zu werden!

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
19.11.2016 Samstag ab 21:00    
powered by eventim

Anschrift

beatpol (ehem. Starclub)
Altbriesnitz 2a
01157 Dresden

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: