FILMharmonic Night - Das Konzert der Filmmusiken

(0) Klassik in Zwickau
Stadthalle Zwickau
Bergmannsstraße 1 08056 Zwickau
02. Dezember 2017 (Samstag) ab 19:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Ein 80-köpfiges Orchester, stimmgewaltige Solisten, mehr als 30 Filmmusiken und eine riesengroße Leinwand - das sind die Zutaten für das Rezept der FILMharmonic Night. Dieses besondere Konzert- und Kinoerlebnis begeistert sein Publikum nun schon seit seiner Premiere im Jahr 2004. Auch nach dem großen Jubiläum im vergangenen Jahr geht es mit einem „Wellenbad der Gefühle“ für die Zuschauer weiter, denn das Musik ganz entscheidend die Wahrnehmung eines Films prägt, wird spätestens bei Klassikern wie „Titanic“ oder „Der weiße Hai“ klar. Filmmusik vermittelt Gänsehaut, erschreckt, rührt zu Tränen oder löst Gelächter aus.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
02.12.2017 Samstag ab 19:30 ab 35,95 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Stadthalle Zwickau
Bergmannsstraße 1
08056 Zwickau

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: