Colos - Saal
Rossmarkt 19  63739 Aschaffenburg
28. Februar 2017 (Dienstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

FIREWIND

Zeit, um den schlafenden Riesen zu wecken... Es ist vier Jahre her, seit FIREWIND ihr siebtes Album "Few Against Many" veröffentlicht haben, aber in dieser Zeit war die Band und ihre verschiedenen Mitglieder extrem beschäftigt. Frontman Gus G. hat nicht eines, sondern gleich zwei Solo-Alben veröffentlicht, tourte mit beiden und war noch einmal mit dem "Prince of Darkness", Ozzy Osbourne unterwegs. Seine FIREWIND-Kollegen waren auch nicht gerade untätig; aber trotz der längeren Unterbrechung wollten FIREWIND immer zurückkehren und 2016 wird die Band wieder zurück sein! Die Band kehrt mit Live-Auftritten und einem neuen Sänger zurück. Henning Basse, ein langjähriger Freund und Mitarbeiter von Gus' ist der Mann der FIREWIND zurückbringt zu den Massen. Sein reicher, klassischer Rock-Gesang ist perfekt für das Material an dem die Band gearbeitet hat und er bringt eine neu belebte Power mit in die Band. (Quelle: Bandinfo)

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
28.02.2017 Dienstag ab 20:00 ab 24,25 EUR Tickets
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Mittwoch, 01.03.2017 Bochum
Firewind

Anschrift

Colos - Saal
Rossmarkt 19
63739 Aschaffenburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: