Fischer & Jung-Theater - "Paarungszeiten - Mischen ist Possible"

(0) Theater in Aachen
FRANZ
Franzstraße 74  52064 Aachen
21. April 2017 (Freitag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Paarungszeiten - Mischen is possible

Ein Schräger bissiger Mix aus Komödie und Kabarett. Voll aus dem Leben. Mischen is possible! Zwei Paare spielen „Bäumchen wechsel dich“ und prallen mit Ihren unterschiedlichen Vorstellungen von Beziehung, Wünschen und Sehnsüchten aufeinander. Ist es die freie Liebe, man darf alles, man muss es nur beichten? Oder doch lieber die Bildungsbürger-Reihenhaus-Ehe, man darf nicht alles, macht es aber trotzdem? In jeder Partnerschaft fragen sich sowohl Männer als auch Frauen: Ist das der fl eischgewordene Traum meiner heißen Sehnsüchte? Der da, der sich auf der Couch rumlümmelt, mit den Senfresten im Mundwinkel und den Chipskrümeln auf dem Bauchansatz? Und enden wir als Paar womöglich auch irgendwann im Trekkingladen und kaufen uns die gleiche Funktionsjacke? Dabei wollen wir doch lieber heute als morgen mit dem 20 Jahre jüngeren Partner in die Karibik fliegen und nur mit Bananenblättern bekleidet Cuba Libre schlürfen - allem Sodbrennen und Rheuma im Rücken zum Trotz.

Guido Fischer als GUNNAR
Björn Jung als RICK
Fiona Metscher als CORINNE
Christine Stienemeier als ESTHER
REGIE: Fischer&Jung / Paul Kribbe
BUCH: Haye van Heyden Übersetzung: Paul Kribbe Bearbeitung: Fischer & Jung

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
21.04.2017 Freitag ab 20:00 ab 24,60 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

FRANZ
Franzstraße 74
52064 Aachen

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: