Fleetwood Rocks

(0) Rock & Pop in Siegburg
KUBANA Live Club
Zeithstraße 100  53721 Siegburg
03. März 2017 (Freitag) ab 21:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Fleetwood Rocks -The Finest Fleetwood Mac Tribute

Fleetwood Rocks ist eine Tributeband, die mit jeder Note die musikalische Karriere der Rockgiganten feiert. Die Band wurde im Herbst 2014 von Renate Otta gegründet.

Mit Fleetwood Rocks hat sich Renate Otta einen Traum erfüllt und sechs Profimusiker um sich geschart, die seit vielen Jahren sowohl national als auch international mit ihrer eigenen Musik als Interpreten, Komponisten, Texter erfolgreich sind, die aber auch Support waren für Künstler wie Roxy Music, Deep Purple, BAP, Paul Kuhn, Ray Charles, Al Jarreau, David Bowie, Marla Glen.

Im Juni 2015 erlebte Fleetwood Rocks gemeinsam als Band Fleetwood Mac in der Kölner Lanxess Arena. Dabei hatte Christine die Gelegenheit mit Mick Fleetwood ein längeres Gespräch zu führen. “Diese Begegnung war magisch“ (Christine Schoepe).

“Uns alle verbindet eine tiefe Liebe zu dem Lebenswerk von Fleetwood Mac. Deshalb haben wir uns mit unendlicher Hingabe mit den Songs und den Originalsounds beschäftigt und bis in kleinste Detail analysiert. Mit Stolz können wir behaupten, dass jedes Konzert mit Fleetwood Rocks und den Hits Donʻt Stop, Go Your Own Way, O Well, Albatross, Gold Dust Woman, Dreams, Landslide und Little Lies zu einer unvergesslichen Rumours-Party wird“ (Renate Otta)

Let the Legend live forever !

Renate Otta Gesang/Git.
Christine Schoepe Gesang/Perc.
Pete Bauchwitz Gesang/Git.
Owald Ruland Gitarre
Paco Saval Keyboard
Ralf Alef Bass
Tim Weichsel Drums

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
03.03.2017 Freitag ab 21:00 ab 16,85 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

KUBANA Live Club
Zeithstraße 100
53721 Siegburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: