Forever Young

(0) Show in Hamburg
DELPHI Showpalast
Eimsbütteler Chaussee 5  20259 Hamburg
31. Dezember 2016 (Samstag) ab 18:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Wir starten die Zeitreise in einem Probenraum, in dem die berühmte Showtruppe unter der Anleitung des Erfolgsproduzenten Frank Florian die aktuellsten Hits für einen Live Auftritt probt. Besonders engagiert sich dabei der Sänger und Komponist Sunny (Mehrzad Marashi), der schon lange nach einer Gelegenheit sucht, Interpreten der vergangenen Jahrzehnte live zu erleben. Nun ergibt sich für ihn durch Frank Florian die Möglichkeit einer magischen Zeitreise durch die vergangenen Jahrzehnte. Wie im Traum erlebt er die Proben für einen Live Auftritt in „VIVA“ und in „M-TV“, um sich kurz darauf in den 80er Jahren bei den Proben zu den Sendungen „Formel 1“ , „DISCO“ und der „Hitparade“ wiederzufinden. Doch weiter geht die Reise, die 70er warten bereits in Hamburg: „Onkel Pö´s Carnegie Hall“ und die legendäre Diskothek „TRINITY“ öffnen ihre Tore. Endstation der Reise sind dann die 60er Jahre mit dem „BEAT CLUB“ und damit die unvergessene Zeit der „Flower Power“ und von „Love and Peace“. Eine beeindruckende Zeitreise mit den besten und größten Hits der letzten Jahrzehnte neigt sich damit dem Ende zu.



Sehen und hören Sie live gesungen und gespielt Songs von: One Republic, David Guetta, Peter Petrel, Udo Lindenberg, David Bowie, Boney M, Janis Joplin, Paul Young, Scott McKenzie, Deep Purple, Willem, The Mamas and Papas, Modern Talking, Alligatoah, Pur, Back Street Boys, Al Bano & Romina Power, Markus, Die Prinzen, ABBA und vielen vielen anderen

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
31.12.2016 Samstag ab 18:00 ab 30,59 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

DELPHI Showpalast
Eimsbütteler Chaussee 5
20259 Hamburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: