FORT FUN Abenteuerland
Aurorastraße Wasserfall   59909 Bestwig
31. Oktober 2016 (Montag) 16:00 - 22:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zu Fort Fear

Fort Fear: Halloween für Grusel-Profis

Fort Fun, der sauerländische Freizeitpark, verwandelt sich jedes Jahr zu Halloween in Fort Fear, einen düsteren Ort, an dem dunkle Gestalten ihr Unwesen treiben. Nach Einbruch der Dunkelheit irren beispielsweise die Killing Dolls durch den gespenstischen Wald und fliehen vor der bösartigen Jackie Moon. Die Panik macht die Dolls gnadenlos – wer im Weg steht, wird vernichtet! Die Spuren von Jackies Wut sind auch im Theater "seelen…los" noch gut zu erkennen. Vorsicht, hier sind auch noch einige Puppen zurückgeblieben, die sich Jackies Macht nicht entziehen konnten, und nun als seelenlose Dämonen ihr Dasein fristen. Andere dieser Gestalten sind auch in Jackie's Irrgarten zu finden, wo sie sich verzweifelt vor ihrer finsteren Herrin zu verstecken suchen. Wen Jackie wohl zuerst findet – ihre untreuen Dolls oder umherschweifende Besucher? Gäste, die sich für Jackies Seelenleben interessieren und erfahren möchten, wie sie zu dem unaussprechlich Bösen wurde, das sie heute ist, können in "Traumatisiert Extrem" in die Schattenwelt ihrer Gedanken, Träume und Erinnerungen eintauchen – ob sie wohl heil wieder herauskommen?

Fort Fear: Halloween für Anfänger

Keine Panik, auch Horror-Neulinge und Grusel-Anfänger können an Halloween bei Fort Fear ihren Spaß haben. So zum Beispiel in der abgeschwächten Form von "Traumatisiert". Auch hier geht es um Jackies Alpträume, die allerdings etwas weniger gruselig daherkommen, als in der Extrem-Variante. Kinder und Familien sollten in Fort Fear vor allem die Westernstadt besuchen, wo sie unter anderem Stockbrot backen, Kürbisse schnitzen und Besen dekorieren können. Auch die Geisterbahn "Secret Stage of Horror" sowie die Halloween-Show "Jackie wutentbrannt" sind für Kinder geeignet. Und schließlich sind da ja auch noch die zahlreichen Attraktionen von Fort Fun, von denen einige sogar bis 22 Uhr geöffnet sind.

Veranstaltungstermine

zur Kalenderansicht
31.10.2016 Montag 16:00 - 22:00    

Preise

Kinder unter 90 cm oder unter 4 Jahren frei
Gäste 90 bis 150 cm Körpergröße 22,00 €
Gäste ab 150 cm Körpergröße 27,00 €

Anschrift

FORT FUN Abenteuerland
Aurorastraße Wasserfall
59909 Bestwig

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: