Fränkische Weihnacht

(0) Theater in Schweinfurt
Theater der Stadt Schweinfurt
Roßbrunnstraße 2  97421 Schweinfurt
27. November 2016 (Sonntag) ab 17:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Seit Jahrzehnten ein beliebter fester Programmpunkt im Spielplan des Theaters ist die »Fränkische Weihnacht« alle zwei Jahre am ersten Adventssonntag. Seit 2014 liegen die Vorbereitungen und die Organisation in den Händen des Vollblutmusikers Hans-Joachim Richl. 1998 erhielten die Familie Richl von der Hanns-Seidel-Stiftung auf Kloster Banz den Kulturpreis für besondere Verdienste um die bayerische Volksmusik. Im Januar 2007 wurden die »Gebrüder Richl« zur Volksmusikgruppe des Monats beim Bayerischen Rundfunk gewählt. Im Dezember 2008 nahmen sie bei der großen Fernseh-Gala »Weihnachten in Europa« mit Gunter Emmerlich und Angelo Branduardi, 2010 bei »Unter unserem Himmel« im Bayerischen Rundfunk teil.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
27.11.2016 Sonntag ab 17:00    
powered by eventim

Anschrift

Theater der Stadt Schweinfurt
Roßbrunnstraße 2
97421 Schweinfurt

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: