Frank Sinatra Show - Jazzy Blue Note Orchestra mit Christoph Schobesberger

(0) Konzert und Festival-sonstige in Berlin
UdK Konzertsaal Hardenbergstraße
Hardenbergstr. 33 / Ecke Fasanenstr.  10623 Berlin
17. Dezember 2016 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Jazzy Blue Note Orchestra
FRANK SINATRA SHOW
mit Christoph Schobesberger

Christoph Schobesberger ist auch bekannt als „Frank Sinatra von Berlin“. Gemeinsam mit dem renommierten Jazzy Blue Note Orchestra präsentiert er in seiner Show das Lebenswerk des unvergessenen US-amerikanischen Sängers. Er führt sein Publikum zu den wichtigsten Stationen in Sinatras Vergangenheit und brilliert mit seiner verblüffend ähnlichen Stimme. Zwischen den Songs erzählt der Entertainer, im Stile von Sinatras unvergessenen Nachtclub-Auftritten, Anekdoten aus dessen Leben und schafft es durch Dialoge das Publikum ganz nah an den legendären Musiker heran zu lassen. Begleitet durch das aus dem Jazzradio bekannten Berliner Orchester werden die größten Hits Sinatras zu einem einprägsamen Erlebnis. Rasch wird man mitten ins Geschehen gezogen und erhält das berührende Gefühl, einen alten Bekannten wiedergesehen zu haben...

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
17.12.2016 Samstag ab 20:00 ab 19,10 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

UdK Konzertsaal Hardenbergstraße
Hardenbergstr. 33 / Ecke Fasanenstr.
10623 Berlin

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: