Frau Jahnke hat eingeladen, ma' gucken wer kommt, Stadthalle

(0) Comedy & Kabarett in Mülheim
Stadthalle
Theodor-Heuss-Platz 1 45479 Mülheim
23. September 2017 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Frau Jahnke hat eingeladen, ma' gucken wer kommt – Kabarettistische Frauenpower

Gerburg Jahnke wurde bekannt als Mitglied des Kabarettduos Missfits. Nun präsentiert sie mit „Frau Jahnke hat eingeladen, ma' gucken wer kommt“ Kolleginnen aus Comedy, Kabarett und Unterhaltung. Frau Jahnke führt dabei in gewohnt bissiger Art durch das Programm. Ein Abend mit humoristischer Mädelspower – nicht nur für Frauen!

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
23.09.2017 Samstag ab 20:00 ab 32,00 EUR Tickets
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Sonntag, 12.02.2017 Rheine
Frau Jahnke hat eingeladen, ma' gucken wer kommt
Freitag, 26.05.2017 Münster
Frau Jahnke hat eingeladen, ma' gucken wer kommt
Samstag, 30.09.2017 Aachen
Frau Jahnke hat eingeladen, ma' gucken wer kommt

Anschrift

Stadthalle
Theodor-Heuss-Platz 1
45479 Mülheim

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: