Backstage Werk
Reitknechtstrasse 6  80639 München
15. Dezember 2016 (Donnerstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Macht schon mal eure Oberkörper frei, denn der Untergrundkönig aus Westberlin hat
nicht nur Songs aus seinem aktuellen Top 10 Album „Mutterficker“ im Gepäck,
sondern auch seine alten Hits. Stilecht wird die Tour daher ab 18 Jahre sein. Ein
Special Guest hat sich auch schon angekündigt und wird in Kürze bekannt gegeben.
Kurzum: Wer auf Rap der harten Sorte steht sollte das ebenso wenig verpassen wie
jeder gottverdammte Partyfreak des Landes - Zieht eure Shirts aus und lasst euch
gehen!

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
15.12.2016 Donnerstag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Backstage Werk
Reitknechtstrasse 6
80639 München

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: