Fritz Eckenga Frisch von der Halde

(0) Comedy & Kabarett in Mülheim
Ringlokschuppen
Am Schloß Broich 38  45479 Mülheim
12. November 2016 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Fritz Eckenga ist viel unterwegs. Wenn nicht, bewohnt er einen blickdichten Teil der Stadt Dortmund. Dort bemüht er sich, das aggressive Wachstum seines Liebstöckelbusches zu begrenzen.

Ausgleich zu dieser harten körperlichen Arbeit findet er abwechselnd in seinen Kochtöpfen und auf der Westtribüne des Westfalenstadions. Eckenga schreibt und spielt.





"Eckenga philosophiert mal melancholisch, mal blödelnd über die Dinge des Lebens - also Fussball, Politik, Frauen, dann geht es noch um Wichtigtuer, Weicheier und Alltagsgeschichten aus dem Ruhrpott. Eckenga ist ein wunderbarer Jongleur der Sprache, ironisch, poetisch, charmant." so schrieb "Der Spiegel" einst über den Sprach-Jongleur Fritz Eckenga mit seinem Programm "Jahreshauptversammlung meiner Ich-AG".

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
12.11.2016 Samstag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Ringlokschuppen
Am Schloß Broich 38
45479 Mülheim

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: