Gloria-Theater
Apostelnstr. 11  50667 Köln
24. Januar 2018 (Mittwoch) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

GLORIA
DA2017-18


Nach den großen Shows bei den Hurricane & Southside Festivals kommen GLORIA im Herbst endlich wieder auf Tour.

GLORIA, das sind Klaas Heufer-Umlauf und Mark Tavassol. Hier fanden sich zwei, die sich nie gesucht hatten, aber doch so gut zusammen passten. 2013 erschien das erste Album und überraschte sowohl Publikum als auch Radios und Presse. Da war Etwas still und leise im Hinterzimmer entstanden, das groß war. Große Popsongs, große Texte. Und das ganze ohne große Geste.
2015 erschien das zweite Album von GLORIA. Gefolgt von zwei zu großen Teilen ausverkauften Tourneen und Festivals. Auf der Bühne mit großer Band und Hymnen für den grossstädtischen Alltag.

Wir freuen uns auf Neues. Wir freuen uns auf DA2017-18 im Herbst/Winter 2017/18!

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
24.01.2018 Mittwoch ab 20:00 ab 29,70 EUR Tickets
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Mittwoch, 29.11.2017 Frankfurt
Gloria
Mittwoch, 13.12.2017 Dortmund
Gloria
Donnerstag, 14.12.2017 Münster
Gloria

Anschrift

Gloria-Theater
Apostelnstr. 11
50667 Köln

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: