G'mischte Schlachtplattn | Die kreativ-würzige... | Kultur im Schlachthof

(0) Comedy & Kabarett in München
Schlachthof - Wirtshausbrettl
Zenettistr. 9  80337 München
23. November 2016 (Mittwoch) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

G’mischte Schlachtplattn: Die kreativ-würzige KünstlerInnenplattform für Innovative und Neuentdeckungen

Der Schlachthof serviert wieder ein Potpourri aus verschiedenen Bühnenkünsten.
Dieses Mal wird es noch origineller, experimenteller und vielfältiger: Wir würzen den Abend mit der richtigen Mischung aus Stand-Up Comedy, Kabarett, A cappella, Musikkabarett, Gesang und Musikkonzerten verschiedenster Genres. Auf der Bühne stehen bekannte Bühnengrößen und talentierte NachwuchskünstlerInnen, die im Zuge der G’mischten Schlachtplatt‘n ihre Ideen und ihr Können vor einem neugierigen Publikum präsentieren können.

Durch diesen mannigfaltigen Abend, bestehend aus einem Opening Act und vier KünstlerInnen-Performances, führt der beliebte Münchner Liedermacher Michael Dietmayr.

Heute mit folgenden Künstlern: Bumillo, Gunnar Schade, Julia Chalfin & Alicja Heldt

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
23.11.2016 Mittwoch ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Schlachthof - Wirtshausbrettl
Zenettistr. 9
80337 München

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: