Goitzsche Front

(0) Rock & Pop in Köln
Essigfabrik
Siegburger Str. 110  50679 Köln
30. Oktober 2016 (Sonntag) ab 20:01 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Deutschrock in der Essigfabrik

Die Band Goitzsche Front verdankt ihren ungewöhnlichen Namen dem gefluteten Braunkohletagebau "Goitzsche" in Bitterfeld. Einem breiteren Publikum wurden die vier Jungs, deren Songs vom Sound der Böhsen Onkelz, der Verlorenen Jungs und von Berliner Weiße inspiriert wurde, bei Events wie dem Spreewaldrock Festival, dem 20 Jahre Krawallbrüder-Konzert oder dem Back to the Streets-Festival.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
30.10.2016 Sonntag ab 20:01    
powered by eventim

Anschrift

Essigfabrik
Siegburger Str. 110
50679 Köln

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: