U2
Neubrückenstr. 63  48143 Münster
31. Januar 2017 (Dienstag) ab 09:30 Weitere Termine Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Jakob lebt mit seinen Eltern am Meer, unter einem Baum in den Dünen, denn Geld für ein Haus haben sie nicht. Eines Tages fängt Jakob einen dicken Fisch. Wirf mich ins Meer und lass mich leben, dann erfülle ich dir einen Wunsch, bittet der Fisch. Jakob fällt vor lauter Überraschung gar nichts ein. Am nächsten Tag geht er zum Meer zurück und wünscht sich ein paar Schuhe für die nackten Füße. Dann ein Paar Schuhe für die Eltern, dann ein Bett, ein Haus ... Die Sehnsüchte der Fischerfamilie werden größer und größer, sie sind wie berauscht vom Wünschen. Doch Jakob merkt, dass der Zauberfisch jedes Mal ein wenig magerer wird. Und er selbst immer einsamer.


Im Kindermusiktheater GOLD singen, erzählen und spielen eine Sängerin und ein Schlagzeuger das Märchen vom ewigen Wünschen und Haben-Wollen. Und gehen der Frage nach, was im Leben glücklich macht.


Inszenierung & Bühnenbild: Sebastian Bauer
Kostüme: Melanie Walter
Dramaturgie: Julia Dina Heße
Theaterpädagogik: Anne Verena Freybott

Besetzung:
Sopran: Eva Bauchmüller
Schlagzeug: Jie-Goo Lee

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
31.01.2017 Dienstag ab 09:30 ab 11,35 EUR Tickets
31.01.2017 Dienstag ab 11:30 ab 11,35 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

U2
Neubrückenstr. 63
48143 Münster

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: