Goran Bregovic and his Wedding & Funeral Band

(0) Konzert und Festival-sonstige in Hamburg
Fabrik
Barnerstr. 36  22765 Hamburg
29. Oktober 2016 (Samstag) ab 21:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Wir lassen die oft bemühten Grenzen zwischen E- und U-Musik ganz einfach hinter uns und präsentieren Ihnen Pop-Stars, berühmte Jazz-Künstler, Größen der Elektronischen Musik, Weltmusik-Talente – allesamt Grenzgänger und überzeugende Musiker! Klassiker des 21. Jahrhunderts eben.


Goran Bregović, seit Jahrzehnten weltweit bekannt für seine Musik zu zahlreichen Filmen seines Landsmanns Emir Kusturica, verbindet mit seiner Gruppe Balkan-Brass, traditionelle bulgarische Polyphonie, E-Gitarre und Schlagwerk. Heraus kommt eine Musik, die das Echo von Hochzeits-und Trauermusik, Gesängen und Gebeten von Juden, Christen, Muslimen und Roma in sich trägt – eine Musik „die unsere Seele instinktiv erkennt und die der Körper mit unwiderstehlichem Tanzdrang begrüßt“.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
29.10.2016 Samstag ab 21:00    
powered by eventim

Anschrift

Fabrik
Barnerstr. 36
22765 Hamburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: