Haus Auensee
Gustav-Esche-Straße 4  04159 Leipzig
04. November 2016 (Freitag) ab 19:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Für den ersten Festivaltag im Haus Auensee wurde EISFABRIK bestätigt, die mit einer Mischung aus modernem Elektro und clubtauglichem Synthie- und Futurepop aufwartet. Außerdem wird die charismatische Sängerin ANNE CLARK, die mit ihrem Song „Our Darkness“ europaweit bekannt wurde, das Publikum mit ihrer rhythmisch gesprochenen Vortragsweise und ihren tiefgründigen Texten begeistern.

Auch die Gruppe MESH konnte für das kommende Gothic Meets Klassik gewonnen werden. Die musikalischen Wurzeln der Gruppe aus Bristol liegen im Synthie Pop der 1980er und ihr eingängiger Sound schafft eine Atmosphäre, die auch jeden Tanzmuffel zum Tanzen anregt.

Neben COVENANT werden MESH, ANNE CLARK, EISFABRIK sowie ein weiterer, noch nicht angekündigter Act, am ersten Festivaltag im Haus Auensee ihr reguläres Konzert-Set in ihrer regulären Besetzung zum Besten geben. Am Tag darauf folgt dann das ganz besondere Konzerterlebnis mit einer komplett neu arrangierten Auswahl von Stücken mit einem kompletten Symphonieorchester im Gewandhaus zu Leipzig, in der sich die ersten drei Gruppen von einer bis dato völlig unbekannten und neuen Seite zeigen werden.

Das Line-Up ist somit, bis auf einen Act, komplett. Dieser wird in Kürze bekannt gegeben. Man darf also gespannt sein!

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
04.11.2016 Freitag ab 19:30    
powered by eventim

Anschrift

Haus Auensee
Gustav-Esche-Straße 4
04159 Leipzig

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: