Nachtleben
Kurt-Schumacher-Str. 45  60313 Frankfurt
03. Dezember 2017 (Sonntag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

<b>Grausame Töchter </b><br><br>[…]“Vagina dentata“ ist der Titel des vierten Albums der „Grausamen Töchter“ um Aranea Peel und nochmals eine deutliche künstlerische Weiterentwicklung der Band. Alle sehr kraftvollen 15 Tracks des Albums drehen sich mal klarer oder versteckter um dieses Thema; es geht in den Texten mörderisch, sexuell, obsessiv, sadomasochistisch und zuweilen alptraumhaft zur Sache, aber dahinter steht dann doch immer eine Art Befreiung, die Sinnlichkeit, Selbstbestimmung und Leichtigkeit bringt.[…]<br><br><b>Live in Berlin</b><br><br>Das Tempodrom ist der Verwandlungskünstler unter den Eventlocations der Hauptstadt. In unmittelbarer Nähe zum Potsdamer Platz gelegen, bietet die Location dank ihrer außergewöhnlichen und spektakulären Architektur sowie der vielseitigen und individuellen Raumkonzepte perfekte Voraussetzungen für Veranstaltungen aller Art. Das Tempodrom hat weiterhin den Location Award 2016 gewonnen, freut Euch also auf ein wahrhaft verzauberndes Konzert mit special guests*!<br><br>*Bekanntgabe der special guests erfolgt bis Juli 2017

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
03.12.2017 Sonntag ab 20:00 ab 16,90 EUR Tickets
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Samstag, 02.12.2017 Bochum
Grausame Töchter
Freitag, 27.04.2018 Olching
Grausame Töchter

Anschrift

Nachtleben
Kurt-Schumacher-Str. 45
60313 Frankfurt

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: