Lux
Schwarzer Bär 2  30449 Hannover
18. November 2016 (Freitag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Seine Songs transportieren viel Gefühl und seine schnörkellos ausgereiften Arrangements stehen für sich. Bereits im Frühjahr dieses Jahres stand Greg Holden als Support der Band Revolverheld auf der Bühne. Nun setzt er seine Live-Reise durch Deutschland im November fort. Hier wird er erneut im Vorprogramm von Revolverheld zu sehen sein und darüber hinaus dürfen sich seine Fans auf vier Headlineshows von ihm freuen.


Der in Schottland geborene und heute in New York beheimatete Singer/Songwriter Greg Holden wird bei den Shows im Herbst sein im letzten Jahr veröffentlichtes Debütalbum „Chase The Sun“ (Warner Music) präsentieren. Die Songs auf dem Album wurden von niemand Geringerem als Greg Wells, der bereits bei Künstlern wie Adele, Katy Perry oder One Republic für den guten Ton gesorgt hat, produziert. Holdens Lieder sind grundlegend von seinen ausgedehnten Reisen durch Indien und Nepal im Februar 2013 inspiriert. Dank Greg Holdens derartig gefühl- und gedankenvollem Songwriting lässt das Gänsehautfeeling auch live nicht lange auf sich warten.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
18.11.2016 Freitag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Lux
Schwarzer Bär 2
30449 Hannover

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: