Gregor Meyle

(0) Rock & Pop in Dresden
Alter Schlachthof
Gothaer Str. 11 / Ecke Leipziger Str.  01097 Dresden
10. Dezember 2016 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

2014 war das Jahr von Gregor Meyle: Xavier Naidoo lud ihn in die Sendung „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ ein – damit gelang Gregor der endgültige Durchbruch. Insgesamt verkaufte Meyle seither mehr als 100 000 CDs. Die meisten seiner Konzerte in Deutschland, Österreich und in der Schweiz waren innerhalb weniger Tage ausverkauft, mit „Sing meinen Song“ gewann er den renommierten Deutschen Fernsehpreis, die beiden Singles „Hier spricht dein Herz“ und „Ich glaub an Dich“ lief im Radio rauf und runter und die Ballade „Keine ist wie Du“ kletterte bis auf Platz 2 der deutschen Single-Charts.

Aber der Erfolg kommt nicht ohne Grund. Gregor Meyle steht für pure Hingabe zur Musik, einen starken Willen, seine Träume nie aufzugeben, für gelebte Bescheidenheit und Authentizität und für das immerwährende Wissen: „Das Beste kommt noch“.

Was hat sich seit „Sing meinen Song“ verändert? Die Bühnen sind größer geworden, ebenso wie die Band, die auch noch von der wunderbaren Laura Bellon als Backgroundsängerin unterstützt wird. Gleich geblieben sind die Momente, die man nie vergisst, die Augenblicke voller Bilder und Emotionen, die wir alle kennen, die aber selten so schön in Noten und Worte gekleidet werden, wie von Gregor. Immer intensiv und intim verzaubert Meyle sein Publikum mit musikalischer Brillanz und purem Entertainment. Auf der Bühne gibt’s das Leben durch seine Brille betrachtet, inklusive persönlicher Geschichten zur Entstehung seiner Songs oder Sinnieren über all das, was für ihn in der Welt gut und auch schief läuft.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
10.12.2016 Samstag ab 20:00 ab 36,25 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Alter Schlachthof
Gothaer Str. 11 / Ecke Leipziger Str.
01097 Dresden

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: