Stadthalle Cottbus
Berliner Platz 6  03046 Cottbus
28. Oktober 2017 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Gunter Gabriel kommt zusammen mit seiner Band nach Cottbus. Nach über 40 Jahren Bühnenpräsens kann man inzwischen von einem Kult-Konzert sprechen,
das die lebende und lebendige Country-Legende an diesem Abend in der Stadthalle Cottbus spielen wird.


Freuen Sie sich auf Hits wie vom Fließband: „Komm unter meine Decke“, „Hey Boss, ich brauch` mehr Geld“, „Ohne Moos nichts los“, „30 Tonner Diesel“,
„Intercity Linie Nr. 4“ und unendliche mehr. Aber auch Songs der amerikanischen
Legende Johnny Cash sind mit im Repertoire.



Gunters Songs haben eine Botschaft. Gunter redet frei Schnauze.
Das ist das Privileg seines Km-Standes auf seinem Tachometer nach
unzähligen Rückschlägen und einer Menge Fehler, die er gemacht hat.
Seine Grundhaltung rettete ihn immer wieder, nach K.O. Schlägen immer wieder aufzustehen und seinen Weg zu gehen, getreu seinem Lehrmeister Johnny Cash: „I Walk The Line“, ich bleib auf Kurs!



Gunter war viele Jahre mit Johnny Cash befreundet. Als „Man In Black“ wurde Johnny Cash zur lebenden Legende. Als er starb, trauerte die Musikwelt. Nun steht er wieder auf: Gunter Gabriel hat ihn in der Hauptrolle des Musicals "HELLO I´M JOHNNY CASH" in mehr als 150. Vorstellungen geehrt.



„Ich muss wohl ´ne Menge richtig gemacht haben in meinem Leben.
Immerhin hab ich 1.000 Songs geschrieben, einige davon wurden richtig große Hits und sogar Evergreens.“ (Gunter Gabriel)

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
28.10.2017 Samstag ab 20:00 ab 35,15 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Stadthalle Cottbus
Berliner Platz 6
03046 Cottbus

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: