Hänsel Und Gretel

(0) Theater in Aschaffenburg
Stadttheater Aschaffenburg
Schlossgasse 8  63739 Aschaffenburg
28. Mai 2017 (Sonntag) ab 16:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Hänsel und Gretel wachsen in großer Not auf, die Familie hat nicht genug zu essen und der Vater verdient nur mit Mühe das wenige Geld. Als sie eines Abends die letzten Vorräte verschütten, werden sie zur Strafe von der Mutter in den Wald geschickt, um Beeren zu sammeln. Auf ihrer Suche verlaufen sie sich und geraten nichts ahnend in die Fänge der bösen Hexe. Doch sie birgt ein dunkles Geheimnis! Können die Geschwister ihrem Schicksal als Lebkuchenkinder zu enden, entgehen?


Das arirang-Quintett präsentiert Grimms Märchenklassiker als liebevoll arrangiertes Kinderkonzert mit Schauspiel und Gesang. Mit der wunderschönen Musik aus Engelbert Humperdincks gleichnamiger Oper begleiten die Musiker Johanna Krumstroh bei ihrer Lesung und stimmen gemeinsam mit den Zuschauern die bekannten Kinderlieder wie Brüderlein, komm tanz mit mir, Ein Männlein steht im Walde und den Abendsegen ein. Ein Konzerterlebnis für die ganze Familie!

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
28.05.2017 Sonntag ab 16:00 ab 12,13 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Stadttheater Aschaffenburg
Schlossgasse 8
63739 Aschaffenburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: