Hagen Rether, Tonhalle Düsseldorf

(0) Comedy & Kabarett in Düsseldorf
02. Dezember 2016 (Freitag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Hagen Rether: Liebe – Kabarett & Satire

Rether bringt in seinem Programm „Liebe“ politisches Kabarett und gesellschaftspolitische Themen auf die Bühne. Mit Ironie und Sarkasmus wird der Kabarettist auch vor Themen wie Religion und Kirche nicht haltmachen und uns den Spiegel vorhalten. Hagen Rether hat den Deutschen Kleinkunstpreis erhalten und war für den Adolf-Grimme-Preis nominiert. Die Besucher dürfen sich auf einen bitterbösen Kabarettabend freuen.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
02.12.2016 Freitag ab 20:00    
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Freitag, 27.01.2017 Paderborn
Hagen Rether: Liebe
Freitag, 17.02.2017 Hamm
Hagen Rether: Liebe
Sonntag, 26.11.2017 Fürth
Hagen Rether: Liebe

Anschrift

Tonhalle Düsseldorf
Ehrenhof 1
40479 Düsseldorf

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: