Halloween Horror Fest im Movie Park

(0) Halloween in Bottrop
Movie Park Germany
Warner Allee 1 46244 Bottrop
31. Oktober 2016 (Montag) ab 10:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Horrorfest für Erwachsene

Wenn die Tage kürzer werden, treiben im Movie Park wieder Geister, Unholde und Dämonen ihr Unwesen. Auch in diesem Jahr haben sich wieder zahllose Zombies, Monster und Untote zum Halloween Horror Fest im Park versammelt, die die Besucher auf Schritt und Tritt das Fürchten lehren. In den Horror-Labyrinthen werden den Gästen die Haare zu Berge stehen. Da wäre beispielsweise das „Campout“, ein Outdoor-Labyrinth, bei dem aus einem harmlosen Camping-Abenteuer ein furchterregendes Erlebnis wird.. Aber auch "The Walking Dead Breakout" hat es durchaus in sich: Eine Gruppe Überlebender versucht, sich gegen blutgierige Zombies zu behaupten. Zudem erwarten die Gäste beim Halloween-Horror-Fest wieder packende Grusel-Shows, die für schaurigen Nervenkitzel sorgen.

Gruselspaß für Kids

Natürlich hat der Movie Park im Oktober auch ein kinderfreundliches Halloween-Programm zu bieten. Vom 01. bis zum 31. Oktober können kleine Gruselfans im NICKLAND Gesichter in Kürbisse schnitzen, Trick or Treat betreiben, sich schminken lassen oder durchs Kinder-Halloween-Labyrinth laufen. Hier sind sie auch absolut sicher vor dem Halloween-Treiben der Erwachsenen, das immer ab 18 Uhr in den restlichen Park-Bereichen startet.

Termin 2016

Das Halloween Horror Fest findet vom 07. bis 31. Oktober immer donnerstags, freitags und samstags statt.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
31.10.2016 Montag ab 10:00    
powered by eventim

Anschrift

Kontakt

(02045) 899899

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: