Hansi Hinterseer, Nockalm Quintett und Sigrid & Marina

(0) Schlager in Hildesheim
Sparkassen-Arena
Pappelallee 1  31137 Hildesheim
11. Oktober 2017 (Mittwoch) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

In fünf exklusiven Konzerten im Oktober 2017 werden die Sieger des Grand Prix der Volksmusik, Sigrid und Marina gemeinsam mit dem Nockalm Quintett und Stargast Hansi Hinterseer einen jeweils unvergesslichen Abend gestalten. Neben seinen ganzen Hits wird Hansi Hinterseer dann sicher auch Titel aus seinem aktuellen Album „Gefühle“ präsentieren. Wer dabei sein möchte sollte sich zeitnah seine Tickets sichern.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
11.10.2017 Mittwoch ab 20:00 ab 50,30 EUR Tickets
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Donnerstag, 12.10.2017 Emsdetten
Hansi Hinterseer, Nockalm Quintett und Sigrid & Marina
Freitag, 13.10.2017 Aurich
Hansi Hinterseer, Nockalm Quintett und Sigrid & Marina
Samstag, 14.10.2017 Neubrandenburg
Hansi Hinterseer, Nockalm Quintett und Sigrid & Marina

Anschrift

Sparkassen-Arena
Pappelallee 1
31137 Hildesheim

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: