Harriet Krijgh

(0) Klassik in Ludwigshafen
BASF - Feierabendhaus
Leuschnerstraße 47  67063 Ludwigshafen
07. November 2016 (Montag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Mit dem Gewinn des ersten Preises bei der Cello Biennale in Amsterdam 2012 nahm die Karriere von Harriet Krijgh richtig Fahrt auf. Die niederländische Cellistin wurde von der Vereinigung der europäischen Konzerthäuser zum „Rising Star“ ernannt. Im Herbst des vergangenen Jahres folgte eine Europatournee mit der Academy of St. Martin in the Fields unter Sir Neville Marriner. Und in diesem Sommer wird sie beim renommierten Lucerne Festival debütieren.


Neben den solistischen Aktivitäten ist Harriet Krijgh vor allem die Kammermusik eine Herzensangelegenheit. Auf einer Burg in Österreich gründete sie ihr eigenes Festival – „Harriet & Friends“. Gleich drei befreundete Musikerinnen stehen Harriet Krijgh bei ihrem ersten Gastspiel im BASF-Feierabendhaus zur Seite. Die beiden Schwestern Baiba und Lauma Skride sowie die französischen Bratschistin Lise Berthaud komplettieren das hochkarätig besetzte Damenquartett.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
07.11.2016 Montag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

BASF - Feierabendhaus
Leuschnerstraße 47
67063 Ludwigshafen

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: