Heimliche Helden

(0) Show in Dortmund
MEGASTORE
Felicitasstraße 2  44263 Dortmund
21. Februar 2017 (Dienstag) ab 19:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Eine Behörde, irgendwo. Formulare, leere Kaffeetassen, Urlaubsfotos auf dem Schreibtisch. Ihre Mitarbeiter, scheinbar gefangen zwischen Routine und Langeweile. Doch hinter den Aktenbergen lauert die Subversion.


Beim Tag der Offenen Tür beginnen, die Beamten nach und nach zu erzählen – von abseitigen Glücksmomenten, heimlichen Obsessionen, privaten Ängsten und den alltäglichen Überlebenstaktiken im Büro. In dieser „Anatomie eines Großraumbüros“, der ersten Regie-Arbeit des Dortmunder Ensemblemitglieds Julia Schubert, setzt sich ein groteskes und tragikomisches Panorama in Gang. Es entsteht ein spannender Parcours durch das Innenleben einer Behörde und ein begehbarer Abend über die grauen Helden unserer Arbeitswelt – denn wenn man gegen Langeweile immun ist, dann gibt es nichts, was man nicht erreichen kann.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
21.02.2017 Dienstag ab 19:30    
powered by eventim

Anschrift

MEGASTORE
Felicitasstraße 2
44263 Dortmund

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: