Heinz Erhardt Abend - Danke Heinz!

(0) Comedy & Kabarett in Hanau
Kult.urCafé Amadeo
Nürnberger Straße 35  63450 Hanau
30. März 2017 (Donnerstag) ab 20:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Er hat dem deutschen Humor eine einzigartige Leichtigkeit verschafft und gehört bis heute zu den hochverehrten Meistern des tiefsinnigen Kalauers: Heinz Erhardt.
Der Pianist und Kabarettist Martin Lüker ist optisch und als Bühnenkünstler – wie Erhardt - ein "schwerer Meister der Leichtigkeit" und einer der begnadetsten Interpreten der Erhardtschen Lyrik. Virtuos präsentiert er in seiner Hommage die "heinzigartige" Texte, die besten Gedichte und Sketche, die verrücktesten Pointen und Gags des 1979 verstorbenen Autors, Schauspielers und Entertainers. Der gebürtige Ostwestfale Lüker - inzwischen in Kassel beheimatet - konzertierte nach seinem Studium als Solist und Liedbegleiter in ganz Europa. Inzwischen ist er mit seinen Kabarettprogrammen bundesweit unterwegs.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
30.03.2017 Donnerstag ab 20:30 ab 18,00 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Kult.urCafé Amadeo
Nürnberger Straße 35
63450 Hanau

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: