Heinz Strunk: Der goldene Handschuh - Lesung

(0) Lesung in Oldenburg
Kulturetage Oldenburg
Bahnhofstrasse 11  26122 Oldenburg
04. November 2016 (Freitag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Der Musiker, Schauspieler und Schriftsteller Heinz Strunk wurde 1962 in Hamburg-Harburg geboren. Er ist Gründungsmitglied von Studio Braun und hatte auf VIVA eine eigene Fernseh-Show. Sein Debut "Fleisch ist mein Gemüse" verkaufte sich 500.000 Mal. Es ist Vorlage eines preisgekrönten Hörspiels, einer Operette im Hamburger Schauspielhaus und eines Kinofilms. Auch die darauffolgenden Bücher des Autors wurden zu Bestsellern. Heinz Strunk war in den frühen Siebzigern Gründungsmitglied von Fraktus, den Erfindern von Techno, die 2013 ein sagenhaftes Comeback feierten und 2016 mit "Welcome To The Internet" mal eben selbiges erfunden haben. Im März 2016 erscheint sein grosser, fiktionaler Roman "Der goldene Handschuh", ein phantastischer und düsterer Roman über den Hamburger Frauenmörder Fritz Honka.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
04.11.2016 Freitag ab 20:00    
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Donnerstag, 23.03.2017 Krefeld
Heinz Strunk: Der goldene Handschuh - Lesung
Donnerstag, 27.04.2017 Soltau
Heinz Strunk: Der goldene Handschuh - Lesung

Anschrift

Kulturetage Oldenburg
Bahnhofstrasse 11
26122 Oldenburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: