Philharmonie im Gasteig
Rosenheimerstr. 5 - 8  81667 München
28. Februar 2017 (Dienstag) ab 20:00 Weitere Termine Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Faschingsdienstag, 28. Februar 2017 20 Uhr / 01. März 2017 20 Uhr
Helge Schneider - Helge kommt!


Man muss auf Überraschungen gefasst sein, denn Helge Schneider beherrscht die Kunst des Nicht-Erfüllens von Erwartungen wie kein anderer. Seine Genialität zeigt sich gerade im beharrlichen Verweigern konventioneller Regeln und auf der Bühne liebt er Improvisation mehr als jedes vorgegebene Muster. Ob Katzeklo oder Wurstfachverkäuferin, Telefon- oder Meisenmann, Texas oder Fitze Fatze, entscheidet der Boss erst auf der Bühne. Brillanter Jazzer, genialer Improvisateur, Antikomiker und leidenschaftlicher Gegen-den-Strich-Bürster: Helges Gedanken am Faschingsdienstag werden wohl eher unkonventionell ausfallen. Seine Fans wird’s freuen.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
28.02.2017 Dienstag ab 20:00 ab 39,90 EUR Tickets
01.03.2017 Mittwoch ab 20:00 ab 39,90 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Philharmonie im Gasteig
Rosenheimerstr. 5 - 8
81667 München

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: