Hellweg Radio-90er-Party

(0) Party & Feier-sonstige in Soest
Stadthalle Soest
Dasselwall 1  59494 Soest
10. Juni 2017 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Schon Dr. Alban hat mit voller Leidenschaft die 90er Jahre mitgestaltet und die Partylocations zum Brodeln gebracht. Ein Grund mehr die Musik dieses Jahrzehnts wieder aufleben zu lassen und mit der Hellweg Radio 90er Party in die dritte Auflage zu gehen! Können wir die grandiose Stimmung der ersten beiden Partys toppen? Ach ja, da ist noch etwas: Es darf nicht jede Musik rein. Deshalb rüstet sich die Soester Stadthalle wieder für eine ganz besondere Party, wie sie nur die 90er Jahre kannten. Da durfte es von allem ein bisschen mehr sein, Ohrwürmer aller Art inklusive. Der VJ (Video-Jockey) sorgt mit samt einer Megaleinwand für die nötigen Videoerinnerungen an dieses grandiose Jahrzehnt. Wer zu einer 90er Jahre Revival-Party geht, hat Raider statt Twix im Kopf, mag Hackfleischbrötchen und Wackelpudding mit Wodka drin. Also: Buffalos und Tattooketten wieder rausgeholt und ab geht`s auf die Tanzfläche. Beim Make Up darf es auch bisschen mehr sein. Mit einem kräftigen Griff in die Farbauswahl der Lidschatten, ist „Frau“ im Stil der 90er genau richtig. Es darf natürlich auch jeder kommen, wie es gefällt. Gefeiert wird in jedem Outfit. Und wir versprechen: Es wird eine Party, wie sie hier im Kreis Soest nicht fehlen darf. Wer eine Pause braucht: bunte Selfies aus der Fotobox können geschossen, anschließend ausgedruckt und mit nach Hause genommen werden. Ein Spaß, der mit zunehmender Laune schon die lustigsten Ergebnisse gebracht hat. Dazu gibt es Leckereien gegen den kleinen Hunger und farbige Drinks für alle Hochstimmungslagen.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
10.06.2017 Samstag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Stadthalle Soest
Dasselwall 1
59494 Soest

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: