Holiday on Ice 2016 - TIME

(0) Show in Grefrath
27. November 2016 (Sonntag) ab 14:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Gänsehaut vorprogrammiert: Die neue HOLIDAY ON ICE-Show TIME steht ganz im Zeichen der wohl schönsten Momente des Lebens. Geprägt von den Geschichten, die das Leben schreibt, verblüfft diese Produktion mit unvergesslichen Momenten auf und über dem Eis. „Zeit ist ein so wichtiges Gut in den heutigen, schnelllebigen Tagen.“, erklärt Henrik-Jan Rinner, Geschäftsführer HOLIDAY ON ICE. „Die neue Show TIME ist wie ein Fotoalbum voller schöner Schnappschüsse. Sie entführt den Zuschauer aus dem Alltag, lässt uns träumen und die Zeit für einen Moment stillstehen.“
In der neuen HOLIDAY ON ICE-Show TIME nehmen die Eiskunstläufer das Publikum mit auf eine Reise durch die wohl schönsten Momente des Lebens. Inspiriert von eindrucksvollen und unvergesslichen Augenblicken, zaubert die erfolgreichste Eisshow der Welt mit seiner
brandneuen Produktion die schönsten Erinnerungen aufs Eis: Ob die erste große Liebe, der erste Kuss oder ein unvergessliches Abenteuer – die fulminanten Performances und packenden Stunts auf der spiegelglatten Bühne hauchen diesen Gedanken neues Leben ein und lassen die Zeit für einen Moment stillstehen.

Karten für Holiday on Ice im Grefrather EisSport & EventPark vom 24. bis zum 27. November 2016 gibt es zum Preis zwischen 29,90 und 65,90 Euro an den bekannten Vorverkaufsstellen und im Grefrather EisSport & EventPark. Kinder bis 15 Jahren erhalten Tickets zum Festpreis von 14,95 Euro, Senioren erhalten sogar 20% Ermäßigung. Weitere Informationen zu Senioren, Gruppen, Schüler, Studenten, etc. Ermäßigungen erhalten Sie unter www.eisstadion.de und unter 02158/918935.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
27.11.2016 Sonntag ab 14:00    
powered by eventim

Anschrift

Kontakt

+49 (2158) 91890
+49 (2158) 918935

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: