Bel etage Spielbank
Deutschmühlental  66117 Saarbrücken
21. Oktober 2016 (Freitag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Platz Nummer 1 in den internationalen Downloadcharts, CD des Monats Juli 2016 beim Radiosender „Blues in Germany, Honey Creek, die amerikanisch / deutsche Formation ist die „angesagteste Saarbrücker Band“ (SZ). “


Auch im nahen Frankreich wo sie jedes Jahr zum Nationalfeiertag spielen sind die Jungs beliebt: „Premier groupe de Blues de Sarre“ (Le Républicain Lorrain). Beim renommierten „Matinée am Schloß“ in Saarbrücken kamen 2500 Gäste. Es war damit das meistbesuchte Konzert dieser Reihe.


Über die im Mai 2016 erschienene CD „Devil’s Lullaby“ mit 13 eigenen Songs schrieb die „Rheinpfalz“ „... womöglich schon jetzt die Blues-CD des Jahres 2016. Sie ist seit Erscheinen international unter den Top 100.


Die Jungs von Honey Creek wurden bereits zwei Mal zu „Total Flame“, dem größten Blues-Festival in Russland eingeladen und traten beim SWR auf.


In diesem Jahr spielen Honey Creek zum ersten Mal in der beeindruckenden Bel Étage. Mit dabei ist Jacques Nau, der schon für die außergewöhnlichen Lightshow beim CD Release Konzert im Kunstwerk und für die Carmina Burana im E-Werk verantwortlich war.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
21.10.2016 Freitag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Bel etage Spielbank
Deutschmühlental
66117 Saarbrücken

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: