Hotel Wahnsinn - Comedy-Impro-Show

(0) Comedy & Kabarett in Bremen
FRITZ
Herdentorsteinweg 39  28195 Bremen
10. November 2016 (Donnerstag) ab 19:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

HOTEL WAHNSINN
BREMENS NEUE IMPRO-COMEDY-SHOW!


Bremen ist an sich ja ein beliebter Touristenmagnet, aber in diesem speziellen kleinen Hotel geht es drunter und drüber! Die Hotelmanagerin weiß nicht wirklich was ihre Aufgaben sind, das Hausmädchen hängt lieber an der Hotelbar rum und verkostet einen Cocktail nach dem anderen - und dabei hat sie ihre ganz eigenen Ansichten vom Arbeitsleben in einem Hotel. Der Chef-Rezeptionist lässt gerne alle spüren, dass er der heimliche Herr des Hauses ist, denn er weiß oft, was die anderen nicht wissen. Und erst wenn sich dann die Türe zur Lobby öffnet, erfährt die Hotel-Belegschaft welcher Gast wirklich an diesem Tag in ihrer Residenz eincheckt.

Dann kann natürlich alles passieren: Ob nun ein Scheich mit seinem Harem auf der Suche nach genügend Betten, ein Mafiaboss, der dringend neue Mitarbeiter sucht oder vielleicht James Bond im Auftrag seiner Majestät… eines ist somit sicher: Das Personal wird sicher mehr als nur überfordert sein.

Diese Show hat keinen Text, kein Drehbuch, aber einen klaren Plan:
LUSTIG wird es werden. Und völlig improvisiert!
Die beiden Spielleiter Mario Roggow und Timm Kulke sind für alle Eventualitäten vorbereitet und haben dabei einen starken Partner! Denn wie lustig es wird, hat auch das Publikum in der Hand – denn das sitzt mehr oder weniger mitten im Foyer des Hotels und bestimmt immer wieder mit, wie es weiter geht oder wie die Darsteller sich verhalten sollen.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
10.11.2016 Donnerstag ab 19:30    
powered by eventim

Anschrift

FRITZ
Herdentorsteinweg 39
28195 Bremen

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: