Hubert Burghardt: Nachher will's keiner gewesen sein!

(0) Comedy & Kabarett in Bergneustadt
Schauspielhaus Bergneustadt
Kölner Straße 273  51702 Bergneustadt
12. November 2016 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Hubert Burghardt: "Nachher will’s keiner gewesen sein"
In seinem neuen Programm zeichnet Hubert Burghardt, scharfzüngig und hoch unterhaltend, das Bild einer abgelenkten Gesellschaft, die in einem Overkill an vermeintlichen Informationen den Überblick verloren hat. Mit spitzfindigen Statements, hintergründigen Spielszenen und listigen Liedchen zeigt er, dass die Gesellschaft durchaus nicht zwischen angeblicher Alternativlosigkeit und so genannten Sachzwängen erstarren muss. Seine "kabarettistische Ein-Personen-Gesellschaft" dreht sich nicht nur um pharmazeutische Nahrungsmittel und Staatsbulimie, sondern auch um todsichere Geschäftsideen, gewagte Steuerhilfen und verrückte Wortfindungsstörungen. Ganz nebenbei wird noch der Garten besungen, ein Shakespeare-Klassiker eingedampft, und erklärt, warum Alkohol mitunter sehr hilfreich ist.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
12.11.2016 Samstag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Schauspielhaus Bergneustadt
Kölner Straße 273
51702 Bergneustadt

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: