Ich bin der Stärkste im ganzen Land!

(0) Puppentheater in Hamburg
22. November 2016 (Dienstag) ab 11:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zu Ich bin der Stärkste im ganzen Land!

Eine Geschichte die Mut macht

Der größte Wunsch und das Ziel aller Kinder ist es groß und stark zu werden. Im Hamburger Puppentheater zeigt das Figurentheater Moving Puppets eine beeindruckende Vorstellung zum Thema „Stark sein“. Im Stück "Ich bin der Stärkste im ganzen Land!" hält sich der Wolf für den Größten und Stärksten auf der Welt. Er lässt sich dies auch immer wieder gerne von den anderen Tieren im Märchenwald bestätigen. Bis er eines Tages eines Besseren belehrt wird. Es handelt sich um eine wunderbare Geschichte, die Mut macht und ein verblüffendes Ende verspricht.

Veranstaltungstermine

zur Kalenderansicht
22.11.2016 Dienstag ab 11:30    

Preise

Eintritt 4,50 €

Kontakt

(040) 23934544
(040) 23934544

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: