28. Oktober 2016 (Freitag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Grigorij Sokolov – Klavier

"Sein Abend ging an keinem spurlos vorüber - es war ein bewegendes, überwältigendes Konzert", schrieb die Süddeutsche Zeitung über einen jener zahllosen, sternstundenartig geglückten Klavierabende, mit denen Grigorij Sokolov das Publikum in aller Welt in seinen Bann schlägt. Sokolov ist ein Besessener, eine Ausnahmeerscheinung. Es gibt Menschen, die reisen ihm hinterher, weil jeder Abend eine neue Offenbarung ist. Interviews gibt er nicht, für Fotographen posiert er nicht, ins Aufnahmestudio geht er nicht - obwohl man ihn mit Angeboten überschüttet. Eitler Starruhm, Imagepflege oder modern gestylte Medienwirksamkeit - das alles bedeutet ihm nichts. Vollkommen in sich gekehrt, versunken in seine Kunst, betritt er die Bühne. Alles Geraschel und Getuschel verstummt, atemlose Stille macht sich breit: Man lauscht einem der wahrhaft größten Pianisten unserer Zeit.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
28.10.2016 Freitag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Stadthalle Braunschweig
Leonhardplatz
38102 Braunschweig

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: