Großer Sendesaal im NDR
Rudolf-von-Bennigsen-Ufer 22  30169 Hannover
23. Oktober 2016 (Sonntag) ab 17:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

„Es sind Werke, die es dem Zuhörer erlauben, Geschichten zu sehen, die mit einem selbst zu tun haben. Ich freue mich natürlich, dass sie für mich geschrieben sind, aber das macht ein Stück weder besser noch schlechter. Jeder soll es spielen und hören. Das Werk gehört nicht mir, sondern uns allen!“ So Igor Levit über die ihm gewidmeten Dreams II des amerikanischen Komponisten Frederic Rzewski. Zum Auftakt der Meisterkonzerte kombiniert der Hannoveraner Ausnahmepianist sie mit seinen liebsten Repertoireklassikern von Bach und Beethoven.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
23.10.2016 Sonntag ab 17:00    
powered by eventim

Anschrift

Großer Sendesaal im NDR
Rudolf-von-Bennigsen-Ufer 22
30169 Hannover

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: