Kirche St. Barbara
Ansgarplatz  50825 Köln
25. November 2016 (Freitag) ab 19:30 Einlass: 19:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zu Ihrefelder Weihnacht

Mitsingen und kölschen Verzällcher lauschen

Bei der Ihrefelder Weihnacht heißt es auch in diesem Jahr wieder "Zick zo singe un zo luusche". In St. Barbara im Stadtteil Ehrenfeld werden bekannte Weihnachtslieder intoniert, bei denen die Besucher dank bereitliegender Texthefte natürlich auch fleißig mitsingen können. Für die ruhigen Momente zwischendrin sorgen die kölschen "Verzällcher", mal heitere, mal besinnliche Geschichten in Kölner Mundart.

Veranstaltungstermine

zur Kalenderansicht
25.11.2016 Freitag ab 19:30    
  Einlass: 19:00

Preise

Vorverkauf 12,00 €
Abendkasse 14,00 €

Anschrift

Kirche St. Barbara
Ansgarplatz
50825 Köln

Kontakt

(0221) 55 51 26

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: