Impro-Bar

(0) Theater in Mainz
M8-Liveclub
Mitternachtsgasse 8  55116 Mainz
12. November 2016 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Wenn die Wackerschnuppen Impro-Bar ihre Pforten öffnet, dann garantiert das Unterhaltung und interessante Begegungen. Auf der Bühne spielen die Schauspieler eine mitreissende Impro-Show mit vielen spontanen Geschichten - mal kürzer, mal länger.

Auf dem Sofa als Sitznachbar durchbricht das Wackerschnuppen Improvisationstheater schon vor der Show die 4. Wand und unterhält sich mit dem Publikum. Die Wohnszimmeratmoshäre sorgt für Gespräche, die später auf der Bühne als Inspirationsquelle die Szenen beeinflussen.

Den jede Geschichte ist eine kleine Uraufführung und entsteht in dem Augenblick in dem sie aufgeführt wird. Im Zusammenspiel mit den Zuschauern entsteht so ein einzigartiger und unvergesslicher Theaterabend, wie er ursprünglicher nicht sein könnte!

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
12.11.2016 Samstag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

M8-Liveclub
Mitternachtsgasse 8
55116 Mainz

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: